1:1 Coaching

Komme wieder in Kontakt mit dir und deinen Gefühlen. Lerne sie anzunehmen und dir wieder zu vertrauen.

Alles, was in dir ist, ist wichtig und hat eine Berechtigung.

Sich selbst annehmen und lieben zu lernen, ist wohl das größte Geschenk, was man sich machen kann. Tue es für den wichtigsten Menschen in deinem Leben: Dich selbst!

Stärke dein Selbstvertrauen

Hinterfrage deine Selbstzweifel, überprüfe alte Verhaltensweisen und beginne dir und deinen Fähigkeiten wieder zu vertrauen.

Finde Klarheit in dir

Geh für das los, was dich begeistert und erfüllt und entdecke dein Strahlen wieder.

Fühle dich verbunden mit dir

Gib dich den Wellen des Lebens hin und fühle dich in dir ganz zu Hause.

Alles beginnt mit deiner Entscheidung.

Wofür entscheidest du dich heute?

1:1 Coaching

1:1 Coaching

Raus aus dem Überlebensmodus hinein in deine Schöpferkraft

Oft denken wir, dass Opfer unserer Umstände sind, das Leben uns einfach passiert und wir nichts dagegen tun können. Was ist, wenn ich dir sagen würde, dass du dein Leben sehr wohl in die Richtung lenken könntest, in die du es haben willst?

Wir haben es in der Hand, wie wir auf die Situationen reagieren, die sich uns im Außen zeigen. Doch oftmals sehen wir die Dinge aus einer Art Brille heraus, die gespeist ist aus Erfahrungen, Gedanken, Glaubenssätzen und Emotionen aus der Vergangenheit.

Im 1:1 Coaching lernst du deine Brille kennen und ich zeige dir, wie du mit ihr umgehen und gleichzeitig Neues in deinem Leben erschaffen kannst.

Das 1:1 Coaching ist genau richtig für dich, wenn …

… du dich oft anpasst und gar nicht so wirklich weißt, was du eigentlich willst.

… Ängste und Sorgen deine ständigen Begleiter sind.

… du das Gefühl hast, dass du nicht gut genug oder nicht richtig bist, so wie du bist.

… du oft überfordert bist und dich unter Druck setzt.

… dich Selbstzweifel davon abhalten, das zu tun, was du wirklich willst.

Das 1:1 Coaching ist nichts für dich, wenn …

… du nicht bereit bist, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.

… du an der Vergangenheit festhalten möchtest.

… du nicht offen für Veränderung bist.

… du nicht bereit bist, in die Selbstreflexion zu gehen.

… du nicht offen für andere Perspektiven bist.

Wenn du Lust hast, heute den ersten Schritt zu machen, freue ich mich, dich kennenzulernen.

Es ist Zeit für einen Mutausbruch!

Kommst du mit?

Inhalte & Techniken

Inhalte & Techniken

Das erwartet dich

  • Neue Umgehensweise mit Emotionen
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • The Work nach Byron Katie
  • Lösen alter Verhaltensmuster
  • Visionsarbeit
    … und vieles mehr

Zentrum meiner Arbeit: Die Methode der liegenden Acht

Das Herzstück meiner Arbeit ist die Methode der liegenden Acht. Sie ist eine weltweit einzigartige Coaching-Methode, die die Coaches Christina und Walter Hommelsheim vor einigen Jahren selbst entwickelt haben.

Sie vereint die Rückschau in deine Vergangenheit (tiefenpsychologisches Arbeiten) mit der Vorschau in deine Zukunft (Erkenntnisse aus der Hirnforschung und modernder Visionsarbeit). Somit löst du deine Blockaden und gestaltest mit dieser freigesetzten Energie deine Zukunft.

Deine Investition in dich selbst

Individuelle Begleitung

Das Coaching ist speziell auf dich, dein Thema und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Zusammenfassung unseres Coachings

Nach unserem Termin sende ich dir eine Zusammenfassung von unserem Coaching, sodass du die wichtigsten Punkte noch einmal nachlesen kannst.

Kostenfreies Nachgespräch

Wir reflektieren, wie es dir in der Zwischenzeit ging, was schon gut funktioniert hat und besprechen deine weiteren Schritte.

120,-€

Gemäß $19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Hi, ich bin Julia

Über mich

Über mich

Wer bist du, wenn du niemand sein musst?

Seit meiner Jugend interessiere mich dafür, was Menschen antreibt und warum sie so sind, wie sie sind. Damals versuchte ich das Stück für Stück bei mir herauszufinden, denn ich war voller Ängste. Ich trug viele Jahre meines Lebens eine Maske, um anderen zu gefallen und dazuzugehören. Funktioniert hat das eher so mittelprächtig, weil ich mich dadurch selbst verlor.

Mit Beginn einer Coachingausbildung im Jahr 2017 änderte sich mein Leben und ich lernte mich hinter meiner Maske kennen und meine Ängste immer mehr anzunehmen. Dabei gewann ich das Vertrauen in mich zurück und spürte wieder Gefühle wie Freude und Gelassenheit.

Heute weiß ich, dass so viel mehr möglich ist, als mein jugendliches Ich noch dachte und bin dankbar für den Weg, den ich gegangen bin.

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Prozess

Prozess

So läuft das Coaching ab

Kennenlerngespräch

Du vereinbarst einen Termin zu deinem kostenfreien Erstgespräch, das über Zoom stattfindet. Wir lernen uns kennen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Coaching

Das Coaching dauert ca. 60 – 90 Minuten und findet über Zoom statt.

Nachgespräch

Nach dem Coaching (ca. 2 Wochen später) verabreden wir uns zu einem kurzen Nachgespräch und reflektieren, wie du die Erkenntnisse aus dem Coaching für dich umsetzen konntest.

Noch fragen?

Vielleicht findest du deine Antwort schon hier. Falls nicht, schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Das Coaching läuft über Zoom und dauert ca. 60 – 90 Minuten. In den darauffolgenden Tagen schicke ich dir noch einmal eine kurze Zusammenfassung unserer Session und wir verabreden uns zu einem kurzen Nachgespräch.

Such dir für das Coaching einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist. Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein, da das Coaching über Zoom stattfindet. Plane dir auch nach dem Coaching noch ein wenig Zeit für dich ein, um das Erlebte setzen zu lassen.

Nach dem kostenfreien Erstgespräch sende ich dir eine kleine Zusammenfassung unseres Gesprächs. Anschließend bestimmen wir einen Termin, an dem das Coaching stattfindet.

Neben meiner Arbeit als Coach bin ich auch ausgebildete Traurednerin. Ganz unten auf der Website findest du den Link zu diesem Angebot.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen und auf einer Wellenlänge sind. Buche dir gerne einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch. Wir lernen uns kennen und du kannst mir alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Worte der Achtsamkeit:
Das Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung oder konventionelle Psychotherapie. Deswegen rate ich davon ab, laufende Behandlungen zu unterbrechen oder abzubrechen oder benötigte Unterstützung hinauszuschieben oder zu unterlassen. Die Verantwortung dafür liegt allein bei meinem Gegenüber.

Im Moment finden das 1:1 Coaching und das Tarot Coaching ausschließlich online statt.

Ich begleite dich sehr gern auch über einen längeren Zeitraum. Veränderung ist sehr oft ein Prozess, der Zeit und Geduld erfordert. Regelmäßige Sessions können dich dabei unterstützen, am Ball zu bleiben und neue, gesündere Verhaltensweisen nachhaltiger in deinem Leben zu etablieren. Lass uns ganz individuell schauen, was du gerade brauchst und welchen zeitlichen Rahmen wir für unsere Zusammenarbeit festlegen.

Hast du Lust auf mehr
Lebensfreude? Leichtigkeit? Gelassenheit? Klarheit?

Dann lass uns loslegen!

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung der Website zu ermöglichen.