Traurednerin

Schön, dass ihr hier seid! Ihr wollt heiraten und seid auf der Suche nach einer Traurednerin für eure freie Trauung?

Lasst uns gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen.

Jedes Paar und jede Beziehung ist einzigartig. Genau das darf sich in eurer Traurede wiederfinden.

Mitten ins Herz

Eure Traurede soll authentisch und persönlich sein. In unseren Gesprächen versuche ich euch, so gut wie möglich kennenzulernen, damit eure Traurede einzigartig wird.

Individueller Ablauf

Die Traurede soll euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen, sodass ihr euch gerne an sie zurückerinnert.

Euer Wohlfühlfaktor

Ihr dürft euch wohlfühlen und den Rahmen wählen, der zu 100% zu euch passt.

Zwei Dinge sind unendlich,

das Universum und die wahre Liebe.

Traureden

Traureden

Für immer in Erinnerung

Erinnert ihr euch noch an den Moment eurer ersten Begegnung? Dieser Moment ist euch sehr wahrscheinlich im Gedächtnis geblieben, genauso wie es auch eure Hochzeit sein wird.

Mein Wunsch ist es, euch so authentisch wie möglich in der Traurede einzufangen, sodass sie euch berührt und so persönlich wie möglich widerspiegelt.

Seid ihr bereit für den nächsten mutigen Schritt? Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Worte haben neben einer Bedeutung auch immer eine bestimmte Energie und damit Qualität.

Welches Gefühl möchtet ihr mit eurer Traurede vermitteln?

Hi, ich bin Julia

Über mich

Über mich

Ein Feuerwerk aus Emotionen

Ich liebe die Liebe und ich liebe die Geschichte, die jedes Paar miteinander verbindet. Wie haben sie sich kennengelernt? Was haben sie bereits zusammen erlebt? Was schätzen sie aneinander? Diese Dinge herauszufinden, ist eines meiner Lieblingstätigkeiten als freie Traurednerin.

Mich erfüllt es, wenn ich andere Menschen im Herzen berühren kann und sie dadurch einen unvergesslichen Moment erleben.

Noch fragen?

Vielleicht findest du deine Antwort schon hier. Falls nicht, schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ja, ich habe sehr viele Interessen und freue ich mich immer darüber, etwas Neues zu lernen.

Lasst uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, damit eure Traurede ein unvergesslicher Moment für euch wird. Bucht euch gerne einen Termin zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch und dann schauen wir gemeinsam, ob es passt.

Das Erstellen der Traurede ist vielschichtig und bedarf neben Zeit auch einen Blick fürs Detail. Im Kennenlerngespräch erläutere ich euch den Prozess auf dem Weg hin zu eurer einzigartigen Traurede.

Der Preis für eine Traurede kann sehr variieren. Lasst uns darüber gerne im kostenfreien Kennenlerngespräch sprechen.

Es wäre schön, wenn wir ca. 3-6 Monate vor eurer Trauung anfragt. Nichtsdestotrotz lohnt sich eine Nachfrage immer, auch wenn es kurzfristiger ist.

Sagt ihr Ja zu einer einzigartigen Traurede?

Dann freue mich dich darauf, euch kennenzulernen.

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung der Website zu ermöglichen.