Workshops

Tauche ein in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung und lass dich in den Workshops inspirieren, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Das Leben passiert uns nicht. Es passiert für uns.

Tanke Inspirationen

Lerne Neues und nimm die Impulse mit, die sich für dich richtig anfühlen.

Verbinde dich mit anderen

Triff Menschen, die etwas verändern wollen, genau wie du.

Gehe mutige Schritte

Mach einen Unterschied für dich und in der Welt und zeige dich, wie du bist.

Lerne aus deinen Fehlern. Sei furchtlos. Hab Spaß.

Workshops

Workshops

Ein Buffet voller Möglichkeiten

Die Workshops sind eine gute Gelegenheit, in verschiedene Themengebiete reinzuschnuppern und dir das Beste für dich mitzunehmen und es für dich auszuprobieren. Des Weiteren kannst du mich und meine Arbeit kennenlernen und wenn du möchtest, dich auch mit anderen austauschen.

Die Workshops bestehen aus einem theoretischen Teil, in dem zunächst Hintergründe zum Thema aufgegriffen und erläutert werden. Im Anschluss daran gibt es entweder eine passende Meditation oder eine Übung zum Thema. Natürlich hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen. Lass dich überraschen!

Wie kann ich meinen Selbstwert stärken?

In diesem Workshop erfährst du Wissenswertes über den Selbstwert, welche Faktoren ihn beeinflussen und wie du deinen eigenen Wert stärken kannst.

Wo? Der Workshop findet online über Zoom statt.

Wann? 10.07. von 10.00 – 12.00 Uhr

Coming Soon: Raus aus der Komfortzone - Rein ins Leben

Weitere Informationen zum Workshop folgen bald. 

Dein wahrer Wert ist dein Herz.

– Karindrawings

Inhalte & Techniken

Inhalte & Techniken

Das erwartet dich

  • Teaching zum Thema Selbstwert
  • Übungen und Tipps zur Stärkung deines Selbstwerts
  • Meditation
  • … und vieles mehr

Deine Investition in dich selbst

Workbook zum Workshop

Zum Workshop gibt es ein Workbook, mit dem du im Anschluss noch weiterarbeiten kannst.

Aufzeichnung des Workshops

Nach dem Workshop sende ich dir einen Link zu einem Dropbox-Ordner, in dem du dir Aufzeichnung des Workshops herunterladen kannst.

Werde Teil einer Gemeinschaft

Triff neue Menschen, verbinde dich mit ihnen und unterstützt euch gegenseitig.

25,-€

Gemäß $19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Hi, ich bin Julia

Über mich

Über mich

Wer bist du, wenn du niemand sein musst?

Seit meiner Jugend interessiere mich dafür, was Menschen antreibt und warum sie so sind, wie sie sind. Damals versuchte ich das Stück für Stück bei mir herauszufinden, denn ich war voller Ängste. Ich trug viele Jahre meines Lebens eine Maske, um anderen zu gefallen und dazuzugehören. Funktioniert hat das eher so mittelprächtig, weil ich mich dadurch selbst verlor.

Mit Beginn einer Coachingausbildung im Jahr 2017 änderte sich mein Leben und ich lernte mich hinter meiner Maske kennen und meine Ängste immer mehr anzunehmen. Dabei gewann ich das Vertrauen in mich zurück und spürte wieder Gefühle wie Freude und Gelassenheit.

Heute weiß ich, dass so viel mehr möglich ist, als mein jugendliches Ich noch dachte und bin dankbar für den Weg, den ich gegangen bin.

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Noch fragen?

Vielleicht findest du deine Antwort schon hier. Falls nicht, schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Das ist kein Problem. Du bekommst später die Aufzeichnung zum Workshop und kannst ihn dir ganz in Ruhe anschauen.

Das lässt sich pauschal leider nicht sagen. Bisher gab es Gruppengrößen zwischen 10 und 40 Personen.

Such dir für das Coaching einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist. Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein, da das Coaching über Zoom stattfindet. Hab gerne auch ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand, wenn du etwas notieren willst.

Hast du Lust auf
Weiterentwicklung? frische Impulse? Austausch mit anderen?

Ich freue mich darauf, dich im Workshop zu sehen.

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung der Website zu ermöglichen.