Tarot coaching

Dich beschäftigt ein bestimmtes Thema, für das du keine Lösung findest?

Mithilfe des Tarots kannst du mit deiner inneren Weisheit in Kontakt treten und das erkennen, was bisher noch nicht sichtbar war.

Das Tarot dient als äußerer Spiegel für deine innere Welt.

Stärke deine Intuition

Vertraue auf deine innere Weisheit und lasse dich von ihr leiten.

Finde Klarheit für dich

Sieh unter die Oberfläche und erkenne den Kern dessen, was dich beschäftigt.

Schärfe deinen Fokus

Triff eine Entscheidung, in welche Richtung du gehen willst.

Die Magie sind wir selbst.

Tarot Coaching

Tarot Coaching

Zurück zum Ursprung: Die Kraft der inneren Weisheit

Das Tarot bietet uns einen Weg in unser Unbewusstes und vereint Wissen aus der Astrologie, der Numerologie und der Heldenreise. Was zu Beginn vielleicht mystisch klingt, ist bei näherer Betrachtung ein wunderbares Werkzeug, mit dem wir unsere Intuition schulen können.

Wir interpretieren, das, was wir sehen und projizieren damit unser Inneres auf dieses Bild. Dabei wird sichtbar, was uns eigentlich wirklich beschäftigt und somit sind wir in der Lage, frische Impulse anzunehmen und eine neue Richtung einzuschlagen.

Was hierbei angesprochen wird, ist nicht das Wissen auf der Verstandesebene, sondern auf der Herzebene.

Das Tarot Coaching ist genau richtig für dich, wenn …

… dich ein bestimmtes Thema oder eine Fragestellung nicht loslässt.

… du bereit bist, unter die Oberfläche zu schauen.

… du offen für neue Impulse bist.

Das Tarot Coaching ist nichts für dich, wenn …

… du nicht bereit bist, Verantwortung für dich dein Leben zu übernehmen.

… du nicht offen für Spiritualität ist.

… du nicht bereit bist, dich selbst zu reflektieren.

Hast du Lust, zu erfahren, wie viel Weisheit in dir steckt?

Dann lass uns sprechen!

Der spirituelle Prozess ist wie Autofahren. Sie drücken einfach das Gaspedal und lassen es; es läuft weiter, es sei denn, Sie bremsen ständig.

– Sadhguru

Deine Investition in dich selbst

Individuelle Begleitung

Das Coaching ist speziell auf dich, dein Thema und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Zusammenfassung unseres Coachings

Nach unserem Termin sende ich dir eine Zusammenfassung von unserem Coaching, sodass du die wichtigsten Punkte noch einmal nachlesen kannst.

Kostenfreies Nachgespräch

Wir reflektieren, wie es dir in der Zwischenzeit ging und wie du die Erkenntnisse aus dem Tarot Coaching für dich eingesetzt hast.

120,-€

Gemäß $19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Hi, ich bin Julia

Über mich

Über mich

Wer bist du, wenn du niemand sein musst?

Seit meiner Jugend interessiere mich dafür, was Menschen antreibt und warum sie so sind, wie sie sind. Damals versuchte ich das Stück für Stück bei mir herauszufinden, denn ich war voller Ängste. Ich trug viele Jahre meines Lebens eine Maske, um anderen zu gefallen und dazuzugehören. Funktioniert hat das eher so mittelprächtig, weil ich mich dadurch selbst verlor.

Mit Beginn einer Coachingausbildung im Jahr 2017 änderte sich mein Leben und ich lernte mich hinter meiner Maske kennen und meine Ängste immer mehr anzunehmen. Dabei gewann ich das Vertrauen in mich zurück und spürte wieder Gefühle wie Freude und Gelassenheit.

Heute weiß ich, dass so viel mehr möglich ist, als mein jugendliches Ich noch dachte und bin dankbar für den Weg, den ich gegangen bin.

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Prozess

Prozess

So läuft das Coaching ab

Kennenlerngespräch

Du vereinbarst einen Termin zu deinem kostenfreien Erstgespräch, das über Zoom stattfindet. Wir lernen uns kennen und schauen, ob wir zusammenpassen.

Coaching

Das Coaching dauert ca. 60 – 90 Minuten und findet über Zoom statt. Hier besprechen wir ganz ausführlich dein Anliegen und machen dazu eine Tarot-Legung.

Nachgespräch

Nach dem Coaching (ca. 2 Wochen später) verabreden wir uns zu einem kurzen Nachgespräch und reflektieren, wie du die Erkenntnisse aus der Tarot-Legung für dich umsetzen konntest.

Noch fragen?

Vielleicht findest du deine Antwort schon hier. Falls nicht, schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Das Coaching läuft über Zoom und dauert ca. 60 – 90 Minuten. In den darauffolgenden Tagen schicke ich dir noch einmal eine kurze Zusammenfassung unserer Session und wir verabreden uns zu einem kurzen Nachgespräch.

Such dir für das Coaching einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist. Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein, da das Coaching über Zoom stattfindet. Plane dir auch nach dem Coaching noch ein wenig Zeit für dich ein, um das Erlebte setzen zu lassen.

Nach dem kostenfreien Erstgespräch sende ich dir eine kleine Zusammenfassung unseres Gesprächs. Anschließend bestimmen wir einen Termin, an dem das Coaching stattfindet.

Neben meiner Arbeit als Coach bin ich auch ausgebildete Traurednerin. Ganz unten auf der Website findest du den Link zu diesem Angebot.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen und auf einer Wellenlänge sind. Buche dir gerne einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch. Wir lernen uns kennen und du kannst mir alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Worte der Achtsamkeit:
Das Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung oder konventionelle Psychotherapie. Deswegen rate ich davon ab, laufende Behandlungen zu unterbrechen oder abzubrechen oder benötigte Unterstützung hinauszuschieben oder zu unterlassen. Die Verantwortung dafür liegt allein bei meinem Gegenüber.

Im Moment finden das 1:1 Coaching und das Tarot Coaching ausschließlich online statt.

Ich begleite dich sehr gern auch über einen längeren Zeitraum. Veränderung ist sehr oft ein Prozess, der Zeit und Geduld erfordert. Regelmäßige Sessions können dich dabei unterstützen, am Ball zu bleiben und neue, gesündere Verhaltensweisen nachhaltiger in deinem Leben zu etablieren. Lass uns ganz individuell schauen, was du gerade brauchst und welchen zeitlichen Rahmen wir für unsere Zusammenarbeit festlegen.

Bist du offen dafür, dein Thema aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten?

Dann kommst du hier zum kostenfreien Kennenlerngespräch!

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung der Website zu ermöglichen.