Schreib mir

Ich freue mich über deine Nachricht und melde mich, so bald wie möglich, bei dir zurück.

Buche gleich hier dein kostenfreies Kennenlerngespräch

Ich freue mich darauf, dich in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen und zu erfahren, wo du gerade stehst. Was ist aktuell deine Herausforderung und wo möchtest du hin?

Lass uns gemeinsam schauen, ob wir zusammenpassen und wie wir miteinander arbeiten wollen.

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Das Coaching läuft über Zoom und dauert ca. 60 – 90 Minuten. In den darauffolgenden Tagen schicke ich dir noch einmal eine kurze Zusammenfassung unserer Session und wir verabreden uns zu einem kurzen Nachgespräch.

Such dir für das Coaching einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist. Des Weiteren sollte eine stabile Internetverbindung vorhanden sein, da das Coaching über Zoom stattfindet. Plane dir auch nach dem Coaching noch ein wenig Zeit für dich ein, um das Erlebte setzen zu lassen.

Nach dem kostenfreien Erstgespräch sende ich dir eine kleine Zusammenfassung unseres Gesprächs. Anschließend bestimmen wir einen Termin, an dem das Coaching stattfindet.

Neben meiner Arbeit als Coach bin ich auch ausgebildete Traurednerin. Ganz unten auf der Website findest du den Link zu diesem Angebot.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen und auf einer Wellenlänge sind. Buche dir gerne einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch. Wir lernen uns kennen und du kannst mir alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Worte der Achtsamkeit:
Das Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung oder konventionelle Psychotherapie. Deswegen rate ich davon ab, laufende Behandlungen zu unterbrechen oder abzubrechen oder benötigte Unterstützung hinauszuschieben oder zu unterlassen. Die Verantwortung dafür liegt allein bei meinem Gegenüber.

Im Moment finden das 1:1 Coaching und das Tarot Coaching ausschließlich online statt.

Ich begleite dich sehr gern auch über einen längeren Zeitraum. Veränderung ist sehr oft ein Prozess, der Zeit und Geduld erfordert. Regelmäßige Sessions können dich dabei unterstützen, am Ball zu bleiben und neue, gesündere Verhaltensweisen nachhaltiger in deinem Leben zu etablieren. Lass uns ganz individuell schauen, was du gerade brauchst und welchen zeitlichen Rahmen wir für unsere Zusammenarbeit festlegen.

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung der Website zu ermöglichen.