Über meine Reise & wie ich dich auf deiner Reise unterstützen kann

Als Coach unterstütze ich dich dabei, wieder einen Zugang zu deinen Gefühlen herzustellen und aus dem Überlebensmodus auszusteigen, damit du das Leben gestalten kannst, was du dir von Herzen wünschst.

steht für
Vertrauen Kommunikation auf Augenhöhe Klarheit Tiefe und zeitgleich Leichtigkeit  Mut  Eigenverantwortung Freude am Leben  Nachhaltigkeit

Hi, ich bin Julia

Über mich

Über mich

Veränderung beginnt immer in dir.

Was ich an meiner Arbeit liebe, ist zu sehen, wie Menschen nachhaltig Veränderung in ihr Leben bringen können und damit selbstwirksam werden. Genau das ist meine Mission mit Gefühlstauchen: Ich möchte dich dabei unterstützen, mehr Lebensqualität zu schaffen und mutig aus deiner Komfortzone herauszutreten, damit du dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir von Herzen wünschst.

Meiner Meinung nach hält dieses Leben so viel für uns bereit und wir dürfen etwas daraus machen. Die Frage ist: Was wählen wir? Und wie soll sich unser Leben eigentlich anfühlen? Die Entscheidung dafür treffen wir selbst. Und das jeden einzelnen Tag. Mein Herzenswunsch ist es, dass wir beginnen, uns und unser Inneres wieder zu fühlen, um Zugang zu allen Ressourcen und zu dem Potential wiederzuentdecken, das in uns ist. Damit macht ein jeder von uns einen Unterschied – nicht nur für sich selbst, sondern für die ganze Welt.

Das macht Gefühlstauchen aus

Schaffen einer Verbindung zwischen deinem Kopf & deinem Herzen

Einklang zwischen deinem Körper, deinem Geist & deiner Seele

Nachhaltiges Etablieren von positiven Gedanken & Verhaltensweisen

Am Ende des Tages geht es für mich um die Frage:

Wie habe ich mich heute gefühlt?

Hat es mich erfüllt, was ich heute getan habe?

Zentrum meiner Arbeit: Die Methode der liegenden Acht

Das Herzstück meiner Arbeit ist die Methode der liegenden Acht. Sie ist eine weltweit einzigartige Coaching-Methode, die die Coaches Christina und Walter Hommelsheim vor einigen Jahren selbst entwickelt haben.

Sie vereint die Rückschau in deine Vergangenheit (tiefenpsychologisches Arbeiten) mit der Vorschau in deine Zukunft (Erkenntnisse aus der Hirnforschung und modernder Visionsarbeit). Somit löst du deine Blockaden und gestaltest mit dieser freigesetzten Energie deine Zukunft.

Arbeite mit mir

Angebote

1:1 Coaching

Lass uns im 1:1 Coaching schauen, was dich gerade beschäftigt, woher die Blockaden kommen und sie Schritt für Schritt lösen, sodass du dein Leben wieder selbstbestimmt gestalten kannst.

Tarot Coaching

Mithilfe des Tarots decken wir das auf, was auf der Oberfläche im Moment noch nicht erkennbar ist. Dabei hilft es dir, mehr Klarheit und Fokus in dein Thema zu bringen.

Workshops

Die Workshops geben dir einen Einblick in verschiedene Themen der Persönlichkeitsentwicklung und auch darin, wie ich arbeite.

Wenn du dir eine Coach wünschst, die …
einfühlsam ist in die Tiefe geht dich sanft aus deiner Komfortzone schubst  klare Fragen stellt Humor hat 

… freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Blog

Blog

Hier findest du Inspirationen und Tipps

Im Blogbereich findest du Impulse zu verschiedenen Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung. Viel Spaß beim Stöbern!

Goodie

Goodie

Hol dir meine Meditation & lerne, dein Herz wieder zu öffnen

Die Herzöffnungsmeditation unterstützt dich dabei, wieder mehr in Kontakt mit dir selbst zu gehen und die Verbindung zu deiner Herzensstimme zu stärken.

Bist du bereit,
dein Leben in die Hand zu nehmen? über deine Komfortzone hinauszuwachsen? für mehr Freude in deinem Leben? dich so anzunehmen, wie du bist? 

Dann lass uns treffen und schauen, wie wir miteinander arbeiten wollen.

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung der Website zu ermöglichen.